Zurück zum Produkt
Hama Klinken-Adapter (0.10 m, 3.5mm Klinke (AUX))

Hama Klinken-Adapter

0.10 m, 3.5mm Klinke (AUX)

Frage zu Klinken-Adapter - 35458

avatar
nekosjin

vor 8 Jahren

Kann ich mit diesem Produkt meine Apple iPhone EarBuds als funktionsfähiges Headset mit dem PC verbinden? Nicht das es nur für "normale" 4 Pol Stecker ist und dann nicht mit den Apples funktioniert.

Avatar
avatar
Matthias Wagner

vor 8 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hama deklariert das nicht eindeutig. Dieser Adapter wird für die Verwendung mit Apple EarPods empfohlen (Pinbelegung im CTIA-Standard): www.digitec.ch/304906

avatar
softd4665

vor 4 Jahren

funktioniert bei mir nicht. Wenn ich nur den Kopfhörerteil einstecke tut dies, aber wenn ich das Mic auch einstecke, verursacht dies nur einen unangenehmen hohen Ton und nimmt nichts vom Gesagten auf. Ich dachte immer, ein iPhone sei auch ein Smartphone!?!?