Zurück zum Produkt
AMD Ryzen 7 3700X (AM4, 3.60 GHz, 8 -Core)

AMD Ryzen 7 3700X

AM4, 3.60 GHz, 8 -Core

Frage zu Ryzen 7 3700X - 231680

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Kann ich zwischen Ryzen 7 3700x und dem Boxed-Kühler Flüssigmetall benutzen oder nicht?

Avatar
avatar
HitYouTV

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Theoretisch ist es möglich. Allerdings würde ich dir absolut nicht dazu raten, weil Flüssigmetall für high-end gedacht ist, und der boxed-Kühler nicht eine wirklich gute Kühlung ist. Es wäre, als würde man einen VW mit einem V12 ausstatten. Es wäre als komplette Verschwendung und vollkommen unnötig.

avatar
Fabio G

vor 4 Jahren

Generell würde ich einen 3700x nicht mit boxed kühler verwenden, das wird heiss ind laut.

avatar
hockeymaster

vor 3 Jahren

Den Boxed Kühler mit Flüssigmetall nutzen ist keine gute Idee wegen des Kupfers des Kühler. da wäre ich sehr vorsichtig.........

avatar
UBoot361

vor 4 Jahren

Ja du kannst Flüssigmetall benutzen. Bedenke aber das du die bereits aufgetragene Wärmeleitpaste des CPU Kühlers zuerst entfernen must (Ich selber verwende dafür Reinigungsbenzin).