Zurück zum Produkt
Samsung Odyssey G9 - G95T (5120 x 1440 Pixel, 49")
1086,–

Samsung Odyssey G9 - G95T

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu Odyssey G9 - G95T - 306135

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Macht euer G9 auch manchmal so komische knackgeräusche? Hört sich an, wie wenn ein kleines Plastikteil auf einen Tisch fällt. Ich vermute es ist arbeitendes Material, dass sich bei der Wärmeentwicklung ausdehnt.

Avatar
avatar
TonyCH77

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja macht er! Und ich habe die ganze Zeit Angst dass es irgend einmal knackt und dann habe ich kein Bild mehr jedes Mal wenn es knackt läuft es mir kalt den Rücken hinunter ich weiss nicht ob dieses Geräusch wirklich so gesund für den Monitor ist, mal abwarten...

avatar
franzstreule

vor 3 Jahren

Ja ich habe das Problem auch. Wirklich mühsam ist es weil auch nach dem Ausschalten.
Meiner Knackt noch weiter bis er wieder kalt ist.

avatar
asiakento

vor 4 Jahren

Also bei mir scheinen keine vorhanden zu sein, denke aber auch de grund dafür könnte die wärme sein da der Monitor halt schon sehr heiss wird.

avatar
flyinggoose

vor 4 Jahren

Anfangs ja, jetzt nur noch selten.