Zurück zum Produkt
Deltaco Gaming GAM-075 (CH, Kabelgebunden)

Deltaco Gaming GAM-075

CH, Kabelgebunden

Frage zu GAM-075 - 440077

avatar
AmmarJ

vor 2 Jahren

Moin eine Frage, Ich würde gerne meine Keycaps austauschen, also einfach mit einem geilen Design und wollte Fragen welche sind für diese Tastatur geeignet?( Die Tastatur hab ich schon jetzt seit paar Monaten und will es aus Lust mal wechseln. Vielen Dank

Avatar
avatar
timal

vor 2 Jahren

Theoretisch kannst du alle Keycaps nehmen, die auf CherryMX oder Gateron Switches passen. Ich hatte mal die Hype X Pudding Keycaps drauf, aber die würde ich nicht empfehlen, da sie nicht schön ausgeleuchtet werde (da die Switches nur eine LED oben haben und nicht zwei). Die Auswahl an Keycaps mit CH-Layout ist hier leider sehr begrenzt, aber wenn es dir egal ist, auch ein US Layout zu nehmen, dann

einfach schauen, dass sie auf CherryMX oder Gateron passen. Von Vorteil wäre noch Doubleshot, da die Keycaps dann weniger schnell abnutzen.