Zurück zum Produkt
ASUS GeForce TUF RTX 3060 O12G-V2-GAMING LHR (12 GB)

ASUS GeForce TUF RTX 3060 O12G-V2-GAMING LHR

12 GB

Frage zu GeForce TUF RTX 3060 O12G-V2-GAMING LHR - 486556

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Moin meine Lieben, ich habe eine Frage: Grade habe ich eine Grafikkarte gefunden und da ich im Moment auf der Suche nach einer bin !? Was haltet Ihr von einer "ASUS GeForce TUF RTX 3060 O12G-V2-GAMING (LHR) (12 GB)" für 530,- Euronen ?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Definitiv eine Option wert. Wichtig zu wissen wäre, was du aktuell für eine Grafikkarte hast?

avatar
Zilla

vor einem Jahr

Kann diese Karte empfehlen, nutze sie selber auch.
Selbst wenn alle 3 Lüfter "volle Pulle" laufen, hört man sie nur dezent. Was dabei entscheidend ist, ich habe kein geschlossenes Case ( ist in alle 4 Himmelsrichtungen offen ), von daher macht diese Karte für mich, mit der Alupolierten Oberfläche auch noch optisch etwas her.
Aktuelle Spiele lasse ich mir auch in Hoher/Ultraqualität auf dem G9 anzeigen.

Einzig was ich nicht verstehe, warum wird für diese Karte ein Netzteil mit 750W empfohlen, abgesehen der aktuellen und kommenden Stromkosten... meine Karte kommt mit 99bzw 100% Auslastung nicht ganz und auch nicht über die 200W Marke...
avatar
marolou1

vor 2 Jahren

Zur Performance beim Gamen kann ich nichts sagen, jedoch laufen Lightroom und Photoshop problemlos nebeneinander, mit GPU-Unterstützung. ASUS-typisch sehr gute Qualität, jedoch ist die Baulänge beträchtlich. Also teste zuerst, ob die Karte ins Gehäuse passt. Ich musste einen Laufwerksschacht ausbauen.