Zurück zum Produkt
Baseus Amblight Digital Display (30000 mAh, 65 W, 111 Wh)

Baseus Amblight Digital Display

30000 mAh, 65 W, 111 Wh

Frage zu Amblight Digital Display - 364595

avatar
hiwait

vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen Das Display funktioniert nicht mehr, wenn ich es an das Ladegerät anschließe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mindestens zu 70-80% aufgeladen war, aber plötzlich war es ganz aus, gibt es eine Möglichkeit, es zurückzusetzen, da ich keine Möglichkeit habe, es bei dieser Pandemie an Digitec zurückzuschicken?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Wenn das Display nicht funzt> zurücksenden. Ladegerät liegt nicht bei. Was hast Du verwendet?

avatar
Lord Brud

vor 3 Jahren

Ich hatte das gleiche Problem. Ein kurzer Anruf und Digitec schickte mir ein neues Gerät :D

avatar
hiwait

vor 3 Jahren

Ich habe eine normale Steckdose (25 W) mit einem originalen Samsung-Kabel zum Aufladen verwendet.