Zurück zum Produkt
Google Pixel 5 (128 GB, Just Black, 6", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
360,85 EUR

Google Pixel 5

128 GB, Just Black, 6", Single SIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu Pixel 5 - 334260

avatar
fujiwara

vor 3 Jahren

Nein, Sorry. Die Lieferung von Anfang November auf Anfang Dezember zu schieben, ist eine Sache. Dann aber anstatt zu liefern auf "Februar/März" zu schieben ist NICHT ok. Ich hab am Tag, als es im Shop erhältlich war, bestellt! Jetzt geht Bestellung im Google Shop Deutschland raus und dann wird hier gecancelt. Das wird mein erstes Nexus/Pixel Phone, welches ich nicht über Digitec kaufe. Jaja, ich weiss, es ist für Digitec nicht einfach, die Dinger zu beschaffen, aber so ein Theater war wirklich noch nie.

Avatar
avatar
Kirsh1793

vor 3 Jahren

Ich habe ebenfalls am ersten Oktober bestellt - um etwa 17:00 Uhr. Bei mir hat sich der Status der Digitec-Bestellung gerade auf "versendet" geändert.
Das Mail bezüglich der Verschiebung auf Februar/März war wohl eher für spätere Besteller gedacht. Ich war auch entäuscht, als ich es erhalten habe, aber nun freue ich mich umso mehr, dass mein Gerät doch noch eher kommt.
Die Kommunikation von Digitec

war hier allerdings wirklich nicht optimal...
avatar
jerome.d

vor 3 Jahren

Kannst du mir sagen, woher du es bekommst? Ich bin interessiert, da ich auch nicht auf Digitec warten möchte. Vielen Dank!