Zurück zum Produkt
AMD Ryzen 9 3900X (AM4, 3.80 GHz, 12 -Core)

AMD Ryzen 9 3900X

AM4, 3.80 GHz, 12 -Core

Frage zu Ryzen 9 3900X - 182697

avatar
versale86

vor 5 Jahren

Neuer Liefertermin "Voraussichtlich Ende August", ist das ein Witz!?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Naja stornieren und anderswo bestellen ist so auch riskant, wenn anderswo nur Tröpfchenweise CPUs reinkommen. Ist man dort auch wieder am Ende der Schlange ... somit heissts Warten und hoffen das es dann doch nicht Ende August wird.

avatar
Jan Heidenreich

vor 5 Jahren

Es tut mir wikrlich Leid, dass wir die Liefertermine der CPU mehrmals aktualisieren mussten. Wir haben hier nach bestem Wissen gehandelt. Obwohl wir seit Anfang Juli offizieller AMD-Partner sind und wir sehr oft mit AMD in Kontakt stehen bezüglich der Lieferbarkeit des 3900X haben wir bisher nur 60 Stk erhalten, was für die Grösse der Schweiz angeblich viel ist.
Ich hoffe ihr könnt Euch vorstellen,

dass wir hier sehr gerne auch mehr 3900X erhalten würden. Ich kann mich aber auch sehr gut in Eure Lage versetzen und weiss, dass das sehr frustrierend ist. Leider ist es auch für mich frustrierend und wenn ich es irgendwie beeinflussen kann, dass wir früher mehr vom 3900X bekommen, werde ich es tun :)
Hier könnt ihr weiterhin den Status zur Situation mit dem 3900X nachlesen:
www.digitec.ch/de/page/amd-ryzen-3000-rx-5700-xt-und-x570-ma...