Zurück zum Produkt
AMD Ryzen 9 3900X (AM4, 3.80 GHz, 12 -Core)
249,–

AMD Ryzen 9 3900X

AM4, 3.80 GHz, 12 -Core

Frage zu Ryzen 9 3900X - 179824

avatar
LucasKlups

vor 5 Jahren

O man.. das wurde mühsam... habe schon eine jahre fur der release von der neue Ryzen gewartet.. and ware sehr gespannt am 07.07.2019 wenn die drausen gekommen solte, habe sofort an 08.07.2019 bestellt die 3900X.. heute ist schon der 17.07.2019.. und dann noch eine woche wider warten?. Habe schon ein 520 CHF Mainboard letzte woche gekauft (MSI Prestige X570 Creation).. und ware sehr gespannt auf die woche... wenn der 3900X kommt. Aber jetzt plötzlich steht wider 6-8 tage, wenn es hatte solte morgen kommen. Ware sehr gespannt auf die rechner. Jetzt muss man wider eine woche warten?? O man das wurde sehr mühsam :( .. vieleicht soll ich warten auf der 3950X im september.. diese warterei ist echt mühsam.. so vielen leute haben schon der 3900X.. aber wir in der Schweiz muss warten.. warten.. warten.. und warten.. verstehe ich nicht... was ist los?

Avatar
avatar
Jan Heidenreich

vor 5 Jahren

Es tut mir wikrlich Leid, dass wir die Liefertermine der CPU mehrmals aktualisieren mussten. Wir haben hier nach bestem Wissen gehandelt. Obwohl wir seit Anfang Juli offizieller AMD-Partner sind und wir sehr oft mit AMD in Kontakt stehen bezüglich der Lieferbarkeit des 3900X haben wir bisher nur 60 Stk erhalten, was für die Grösse der Schweiz angeblich viel ist.
Ich hoffe ihr könnt Euch vorstellen,

dass wir hier sehr gerne auch mehr 3900X erhalten würden. Ich kann mich aber auch sehr gut in Eure Lage versetzen und weiss, dass das sehr frustrierend ist. Leider ist es auch für mich frustrierend und wenn ich es irgendwie beeinflussen kann, dass wir früher mehr vom 3900X bekommen, werde ich es tun :)
Hier könnt ihr weiterhin den Status zur Situation mit dem 3900X nachlesen:
www.digitec.ch/de/page/amd-ryzen-3000-rx-5700-xt-und-x570-ma...
avatar
ExtraTNT

vor 5 Jahren

hab auch den 3900x bestellt, warte auch schon ein bisschen, hätte eh auf das mabo warten müssen, das ist aber jetzt früher als die cpu terminiert... ich glaube ich kriege die cpu nicht mehr in den fehrien....