Zurück zum Produkt
Epson EH-TW7100 (4K, 3000 lm, 1.32 - 2.15:1)
1388,50

Epson EH-TW7100

4K, 3000 lm, 1.32 - 2.15:1

Frage zu EH-TW7100 - 396276

avatar
retostauffer75

vor 3 Jahren

Sehe ich das richtig, dass nur diese Halterung, die im Artikel vorgeschlagen wird, für den Beamer funktioniert? Sunne PRO300S Ich habe mit dem aktuellen Beamer so eine Halterung installiert: https://www.digitec.ch/de/s1/product/epson-elpmb22-decke-beamer-halterung-257226?gclid=CjwKCAjwy42FBhB2EiwAJY0yQkjKXvk_nMEIb150kqTRJ8gi4aI6nOK2uV5BBCmA0B-haIXd2nCwxxoCr-gQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Danke für Eure Tipps!

Avatar
avatar
retostauffer75

vor 3 Jahren

Danke Euch.
Dann hoffe ich mal, dass die Halterung vom TW3200 diesen hier auch befestigen kann.
Und, dass der neue Beamer mindestens genau so gut ist, wie der alte. Habe da so einige Bedenken, aber man kann nicht immer alles glauben, was bei den Bewertungen erzählt wird.
Wenn man Lensshift braucht, hat man gar nicht viel Auswahl...

avatar
sgt_darkovic

vor 3 Jahren

Hi Retostauffer75
Es ist egal was für eine Deckenhalterung du nimmst. Die Löcher müssen passen, wenn du flexible Arme hast ... dann sehe ich absolut kein Problem.
Müsstest einfach dein Lochbild von deiner Halterung mit dem Schema vom Beamer vergleichen.
Das Digitec System gibt dir wie immer einfach nur das an, was verknüpft wurde mit dem Produkt TW7100.
Man könnte noch weitere Halterungen mit dem

Produkt verknüpfen, dann würde dies auch schon auftauchen.

Was wichtig ist.. die Deckenhalterung mit dem Gewicht klar kommen.
Runterfliegen tun die Dinger sicher nicht aber das Ganze ist dann immer so ein instabiles Ding.
Einmal Staub gewischt und schon ist der Beamer verstellt, weil das Gewicht zu hoch ist und du den Brocken nicht richtig arretieren kannst.
Kleiner Tipp von mir. Erspart dir viel ärger.

Liebe Gruess
sgt_darkovic