Zurück zum Produkt
AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
369,– EUR

AMD Ryzen 9 5950X

AM4, 3.40 GHz, 16 -Core

Frage zu Ryzen 9 5950X - 324644

avatar
strajk-

vor 3 Jahren

Sehr enttäuscht das Digitec beim launch keine 5950X in Lagerbestand hat... Trotzdem bestellt, mal schauen wie tief in der Pipeline ich bin, war erst ab 15:03 bestellbar, wahrscheinlich einer der ersten.

Avatar
avatar
strajk-

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Nachdem ich mit dem Support Telefoniert habe scheint es wirklich gar keine Informationen vom Lieferanten zu geben, die Lieferung könnte deshalb Wochen oder sogar Monaten dauern...paperlaunch.

avatar
cbapel

vor 3 Jahren

Ich bin gespannt, auch nach Auskunft einer der ersten, bestellt und bezahlt um 15:04. Wahrscheinlich ein bisschen früh um das ein paperlaunch zu bezeichnen, Bestand ist jederzeit begrenzt durch working capital und so weiter. Es geht nicht alles immer Echtzeit. Ich bleibe positiv und entwickel die Geduld.

avatar
sifrig.kevin

vor 3 Jahren

Same.. bestellt um 15:04

avatar
fabiangrassl

vor 3 Jahren

ja , geht mir genauso hab ab 15:00 jede 5 sekunden aktualisiert auf mehreren fenstern und direkt bezahlt ,
muss ebenfalls warten , habe gerade mit dem support telefoniert ab dem 4.12 kommt die nächste lieferung, 100 stk .. haha
bei mir war es der 5900x

avatar
astrodemoniac

vor 3 Jahren

"Ich kann es nicht kaufen, also ist es ein Paperlaunch Bwaaahhh bwaaahh". Es gibt einen Unterschied zwischen einem "Paperlaunch" und einem beliebten Produkt. Außerdem tut es mir leid, Leute, die Schweiz ist als Markt einfach nicht groß genug, Amigos, damit müssen wir uns abfinden. Habt Geduld, hasst das Produkt nicht.

avatar
darkarchon

vor 3 Jahren

Als ich bestellt hatte war der 5950X auf Lager, als ich in der Kasse war, war er bereits ausverkauft. So ist das Leben