Zurück zum Produkt
Synology DS1019+ (0 TB)

Synology DS1019+

0 TB

Frage zu DS1019+ - 173633

avatar
LUCASINO1993

vor 5 Jahren

Sind die 12TB Barracuda Pros kompatibel damit?

Avatar
avatar
bweideli

vor 5 Jahren

Die Seagate Barracuda's sind eigentlich PC harddisks und nicht unbedingt für den dauerbetrieb in einem NAS geignet . Du kannst sie sicher in ein NAS einbauen und sie werden mit grösster wahrschenlichkeit auch vom harddisk controller erkannt, aber als RAID speicher oder backup lösung für den 7x24h betrieb empfehle ich Dir die Ironwolf serie, sie ist für NAS konzipiert.

avatar
rhow

vor 5 Jahren

Bei Synology findest du die komplette Liste der kompatiblen HD's online www.synology.com/en-global/compatibility?search_by=category&...

avatar
jo

vor 5 Jahren

Kann ich leider nicht beantworten. Ich würde mich bei so einer Frage bei Synology informieren.