Zurück zum Produkt
ASUS Zenfone 7 Pro (256 GB, Pastel White, 6.67", Dual SIM, 64 Mpx, 5G)

ASUS Zenfone 7 Pro

256 GB, Pastel White, 6.67", Dual SIM, 64 Mpx, 5G

Frage zu Zenfone 7 Pro - 387776

avatar
MRS.Jeannine

vor 3 Jahren

Sind die Fotos gut? Es wird viel gelobt. Allerdings las ich auch schon, dass die bildwr unscharf wären. Und so nach 1 oder 2 Jahren.. halten eure Akkus von zenfone 7 pro immernoch gut? (Mind. 1 Tag)? Und Frage an Digitec: werden Stk Zahlen noch nachgeliefert? Ich brauch noch 2-3 Löhne.. ^^ Vielen Dank für Feedbacks

Avatar
avatar
zbindend

vor 3 Jahren

Kommt auf die Ansprüche an. Ich bin mit Fotos und Akku mega zufrieden.

avatar
thorsten_reitz

vor 3 Jahren

Die Bilder der Weitwinkel- und der Hauptkamera sind sehr gut. Die Bilder der Telekamera sind mittelprächtig, und insbesondere bei Kälte (<0°C) stellt der Autofokus der Telekamera praktisch nie scharf. Ich teile daher die Eisnchätzung von Georgew77, dass die Telekamera kaum brauchbar ist.

Ich habe das Telefon seit mehr als 7 Monaten im Einsatz. Die Akkulaufzeit ist wie zu Beginn, wobei ich immer

nur auf 90% auflade.
avatar
georgew77

vor 3 Jahren

Die Bilder sind gut.In mein Fall aber, die Entfernung Kamera ist so unscharf dass ich die nie verwende. Meiner Meinung, Asus solte weiter bleiben nur mit Haupt und weitwinkel Kamera. Auserhalb neue CPU,RAM, u.a, finde ich Zenfone 6 war ein besseres Konzept