Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-LR (866 Mbit/s, 450 Mbit/s)
125,96 EUR

Ubiquiti UniFi AP AC-LR

866 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-LR - 90302

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

So wie ich lese, ist der PoE-Injector hier dabei. Vom Kabel steht aber nichts. Ist da nun kein CH-Kabel, sondern nur ein DE-Kabel dabei? Ich dachte, bei allen in der CH verkauften Geräten müssen diese enthalten sein?

Avatar
avatar
public

vor 5 Jahren

Heute erhalten, nur Schuko. Was soll das bitte? Da steht nix von „Sie können ihn aber nicht einschalten“.

avatar
Seleven

vor 3 Jahren

Habe ihn diese Woche bestellt. Produkt wird nach wie vor ohne CH-Kabel versendet.

avatar
SwissMAD

vor 5 Jahren

Diese Woche erhalten, da war nur ein Kabel mit Schuko-Stecker dabei. ;(

avatar
Naomil0ve

vor 5 Jahren

Ich habe in Winterthur CH-Kabel zusätzlich ausgehändigt gekriegt. Ohne nachfragen.

avatar
jojoth4711

vor 5 Jahren

Kein CH Kabel dabei, nur Schuko-Stecker. Angabe ist hier falsch

avatar
Fullnight

vor 6 Jahren

Also bei mir war ein CH-Kabel dabei.

avatar
naibaf5891

vor 6 Jahren

Ist bei mir schon länger her, aber ich glaube da war kein CH-Kabel dabei. Ansonsten würde ich einen Unify Switch mit PoE empfehlen. Dann hat man diesbezüglich ein Problem weniger.