Zurück zum Produkt
Bose QuietComfort Earbuds (ANC, 6 h, Kabellos)
167,27 EUR

Bose QuietComfort Earbuds

ANC, 6 h, Kabellos

Frage zu QuietComfort Earbuds - 428946

avatar
shawngiese

vor 3 Jahren

Diese scheinen nur die ältere Version 1.x der Firmware zu verwenden, nicht die 2.x-Firmware mit einstellbarem EQ, Bluetooth-Umschaltung und Silence-Modi. Ist das richtig? Gibt es eine Möglichkeit, die Bluetooth-Funktion auszuschalten und nur die Geräuschunterdrückung zu verwenden? Gibt es eine Möglichkeit, sie auszuschalten? Ich meine, ist es nur ein Dauerbrenner, bis ich sie wieder in die Schachtel lege?

Avatar
avatar
jhorisberger

vor 3 Jahren

Nein, du kannst von der App Bose Music upgraden und hast alle neuen Funktionen. Funktioniert gut und das Upgrade ist einwandfrei.

avatar
shawngiese

vor 3 Jahren

Anscheinend kannst du also von 1.x auf 2.x upgraden, aber du musst dafür die Bose Web-App verwenden. Der Bose-Support sagte, dass du sie zum Ausschalten zurück in die Box legen musst. Es scheint mir, als würde das einen unnötigen Aufladezyklus auslösen, aber der Bose-Support sagte, dass es die Lebensdauer der Batterie nicht beeinträchtigt, wenn ich das ein paar Mal am Tag mache.