Zurück zum Produkt
Bose Surround Speakers 700
503,91 EUR

Bose Surround Speakers 700

Frage zu Surround Speakers 700 - 350453

avatar
CHilmess

vor 3 Jahren

Wann kommen die jetzt? Die Verfügbarkeit war grün zum Bestellzeitpunkt - offensichtlich habt ihr Ware verkauft die ihr selber noch nicht hattet. Dann seid so fair und belastet das Geld auch erst dann von der Kreditkarte wenn der Versand tatsächlich stattfindet.

Avatar
avatar
ritschi0601

vor 3 Jahren

Das gleiche ist mir vergangene Woche auch passiert. Inzwischen storniert und der Betrag wurde nach Anfrage kurz darauf wieder auf meine Kreditkarte zurück gebucht . Bin auch der Meinung das sie den Betrag erst abbuchen wenn sie den Artikel rausschicken.

avatar

Bitte melde dich diesbezüglich direkt bei unserem Kundendienst, damit dein Anliegen geprüft werden kann. Weitere Infos und unsere Kontaktdaten findest du hier: helpcenter.digitec.ch/hc/de/requests/new