OnePlus Nord 2 (8GB)
128 GB, Blue Haze, 6.43", Dual SIM, 50 Mpx, 5G
OnePlus Nord 2 (8GB)
128 GB, Blue Haze, 6.43", Dual SIM, 50 Mpx, 5G
Folgende Antwort habe ich nun vom Support bekommen:
Vielen Dank für Ihren Anruf und Ihre Geduld.
Ich habe nun noch mit unserem Team von unserem eigenen Mobile-Abo digitec connect Kontakt aufgenommen, welche ebenfalls ein Interesse daran haben, dass die Geräte, welche auf dem Shop verkauft werden, im vollen Funktionsumfang genutzt werden können.
Die Sachlage ist folgende: Wie von Ihnen vermutet
Hallo Zusammen
Hat hier jemand bereits Erfahrungen ob 5g nun mit Swisscom funktioniert?
Vielen Dank!!
Falls das 5G nicht funktioniert (Bei mir nicht der fall), kann es durch austauschen einer Config-Datei aktiviert werden.
Gibt bereits mehrere Artikel und Anleitungen auf der OnePlus FAQ Seite
Bei mir (Swisscom Geschäftsvertrag mit 5G) geht es auch nicht. Habe gestern eine neue SIM geholt. Hat leider nichts gebracht.
Ich hatte Digitec per Mail angefragt wegen dem OnePlus Nord 2 und 5G bei Sunrise.
Antwort: "Wir hatten vermehrt Meldungen die die 5G Funktion bei dem Oneplus Nord 2 mit dem Provider Sunrise bemängeln. Momentan scheint die 5G Funktion nicht zu funktionieren beim Oneplus Nord 2.
Es ist möglich, dass ein Softwareupdate kommt, dass das Problem löst. Genau kann ich das aber nicht sagen"
Somit würde