Zurück zum Produkt
AOC 24G2U/BK (1920 x 1080 Pixel, 24")

AOC 24G2U/BK

1920 x 1080 Pixel, 24"

Frage zu 24G2U/BK - 221464

avatar
Stogerman

vor 4 Jahren

Warum gibt es bei diesem Bildschirm die ganze Zeit Lieferverschiebungen? Für mich einerseits Nonsens Daten anzugeben, welche offensichtlich bei weitem nicht eingehalten werden. Andererseits ärgerlich, dass ein Monitor (welcher sogar im Spezialangebot ist) nicht dann Verfügbar ist, wenn man mit ihm rechnet.

Avatar
avatar
ComandaJoel

vor 4 Jahren

Stimme wartend zu... :/

avatar
Stogerman

vor 4 Jahren

Es scheinen sämtliche Händler den 04.02.19 als erstes verfügbares Datum anzugeben oder zumindest 2-4 Wochen. Digitec scheint es hier allerdings nicht fertig zu bringen, eine vernünftige Antwort zu liefern, warum sie 1. Engpässe haben und 2. weil sie die Lieferfrist mal um mal erhöhen aber trotzdem unrealistisch tief bleiben. Werden so Kunden zu Digitec gelockt, weil die Lieferzeit kleiner ist?

avatar
Humbelan

vor 4 Jahren

und bei der aktion von mitte dezember ist der bildschirm fr. 239 (so in erinnerung) und man spart angeblich ca. Fr. 50. Nur ist er ja nicht lieferbar. und während den lieferschwierigkeiten sinkt der bildschrim plötzlich auf 196!
diese preis und informationpolitik ist einfach nur frech!

avatar
Hase75

vor 4 Jahren

Habe Bestellung storniert und woanders gekauft. Ende Februar heisst es dann Ende März, wetten?

avatar
Ducati998

vor 4 Jahren

Ist leider in vielen Fällen bei Galaxus so

avatar
felix20042006

vor 4 Jahren

Bei mir ist es immer noch so.😭

avatar
Humbelan

vor 4 Jahren

Jetzt (Sonntag 5.1.20) hat Lieferant B nicht geliefert und digitec hat wieder bei Lieferant A oder was auch immer bestellt und wieder ändern sich die Preise und die Liefertermine. Und wieder hat man unterschiedliche Bestellangaben, da ja dem Kunden offenstlich die Liefertermine der Lieferanten von Digitec und nicht die eigenen Liefetermine anzeigt und die Bestellungen des Kunden an einen spezifischen

Lieferanten gebunden sind. Und wieder ändert sich der Preis...
avatar
TPOID

vor 4 Jahren

Naja diese ständige Lieferverschiebung ist schon nervig.. Als ich dann bei digitec persönlich war, wurde mir gesagt, der Bildschirm kommt laut Hersteller erst ende Februar an... Habe den Bildschirm vor etwa 2-3 Wochen bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin in 2-4 Tagen. Dauert dann scheinbar noch.

avatar
ComandaJoel

vor 4 Jahren

Der Monitor ist nun doch am 01.02.2020 gekommen - nach der Bestellung am 18.12.2019 und einem anfänglichen Liefertermin "morgen". Das ist zwar inakzeptabel, Digitec hat sich aber kulant gezeigt und mir (bescheidene) CHF 15.-- gutgeschrieben und der Bildschirm ist ganz schön toll. Trotzdem: Nochmals würde ich mir das Prozedere nicht geben...