Zurück zum Produkt
Fairphone 3+ (64 GB, Black, 5.65", Dual SIM + SD, 48 Mpx, 4G)

Fairphone 3+

64 GB, Black, 5.65", Dual SIM + SD, 48 Mpx, 4G

Frage zu 3+ - 341473

avatar
mumin

vor 3 Jahren

Warum ist dieses gerät so riesig? btw : Warum sind viele smartphones so riesig? finde das extrem unpraktisch. erinnert mich fast ein wenig an die beginne der ersten handys, das waren auch riesen klötze.

Avatar
avatar
PHAN

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Riesig ist relativ. Ich hatte zuvor ein Nokia 8.1 (Bei welchem ich das Display zerstört habe) und dieses hatte ziemlich ähnliche Dimensionen. Und ich komme ganz gut damit klar
Speziell beim Fairphone ist ein Teil der Grösse natürlich der Reparierbarkeit geschuldet. Da ich deswegen mich dafür entschieden habe, nehme ich gerne ein etwas klobigeres Handy in kauf. Und nach kurzer Eingewöhnung fühlt es

sich ganz normal an.