Zurück zum Produkt
Apple iPhone 12 Pro Max (128 GB, Graphite, 6.70", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)

Apple iPhone 12 Pro Max

128 GB, Graphite, 6.70", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu iPhone 12 Pro Max - 318497

avatar
Duckstar

vor 3 Jahren

Warum schon die Bewertungen, wenn das Produkt noch nicht mal auf dem Markt ist?

Avatar
avatar
robinfriedli

vor 3 Jahren

Das trifft auf so ziemlich jeden Vorverkauf auf Digitec zu (inkl. der neuen nvidia Grafikkarten und xbox / ps5) und hat überhaupt nichts mit "haha dumme Apple community" zu tun. Jede grosse Marke hat ihre fanboys. Verstehe nicht, wieso man sich daran stören muss. Aber Hauptsache mal sinnfreien rant abgeben.

Digitec sollte grundsätzlich keine Bewertungen für unveröffentlichte Produkte zulassen.

avatar
Laurinvo

vor 3 Jahren

Die Apple Community ist absolut lost.
Mittlerweile habe ich die hoffnung in die Menschheit verloren. Ich bin grundsätzlich kein Apple hater (habe schon mehrere Produkte der Firma gekauft und genutzt).
Aber dass das Produkt vor Marktstart bereits 15 Bewertungen hat, wiederspiegelt wie manche Apple fanboys nichts in der Birne haben.
Apple verlangt über 1200 Franken für ein Handy das praktisch 0 Innovation

hat und der Konkurrenz hinterherhinkt (kein reverse wireless charging, kein 90/120hz etc..). Aber Hauptsache es hat einen abgebissenen Apfel auf dem Gerät........
LOST