Zurück zum Produkt
OPPO Find X3 Neo (256 GB, Starlight Black, 6.50", Dual SIM, 50 Mpx, 5G)

OPPO Find X3 Neo

256 GB, Starlight Black, 6.50", Dual SIM, 50 Mpx, 5G

Frage zu Find X3 Neo - 433636

avatar
Jkoch

vor 2 Jahren

Was ist damit gemeint: "Dieses Smartphone wurde nicht freigegeben/nicht getestet für das 5G-Netz von Sunrise. Somit können wir die Funktionalität von 5G für digitec connect und andere Provider, welche das Netz von Sunrise nutzen, mit diesem Gerät nicht garantieren." Ich bin bei Sunrise. Kann ich das Gerät nun für 5G gebrauchen oder bringt mir das gar nichts? Kann mir das jemand bitte erklären? Oder gibt es irgendwo eine aktuelle Liste wo man sieht, welches Gerät bei welchem Provider die 5G nutzen kann? Vielen Dank

Avatar
avatar
TheReddCooKie

vor 2 Jahren

Hallo :) Ich bin selbst bei Sunrise und ich kann problemlos das 5G sowie die anderen Netze benutzen