Zurück zum Produkt
Ubiquiti UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch (5 Ports)
129,89 EUR

Ubiquiti UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch

5 Ports

Frage zu UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch - 204044

avatar
TiRohn

vor 4 Jahren

Was ist der Unterschied zum NanoSwitch (abgesehen von der Anzahl Ports)? Und was würde ich benötigen, wenn ich folgendes Setup fahren möchte: - bestehend: Switch US-8-150W mit LAN Kabel nach aussen - neu: Ubiquiti Switch, Nano oder dieser - neu: UBV-G4-Pro Kann das so betrieben werden, oder brauche ich noch zusätzliche PoE Injektoren?

Avatar
avatar
CWeisang

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Der NanoSwitch verarbeitet nur 24V passive PoE (vorsicht: dies auf allen ports) und ist nicht managebale. Der UnifiFlex Switch can über Unifi Controller configuriert werden und liefert PoE+ (802.3 af) auf ports 2 bis 5 (autosensing). Deine Camera benötigt 12 Watt über PoE af. Ich selbst betreibe eine G3Flex (auch PoE af; allerdings nur 4 Watt) an einem nano Switch.