Zurück zum Produkt
Samsung Galaxy A41 EU (64 GB, Weiss, 6.10", Dual SIM, 48 Mpx, 4G)

Samsung Galaxy A41 EU

64 GB, Weiss, 6.10", Dual SIM, 48 Mpx, 4G

Frage zu Galaxy A41 EU - 366503

avatar
martinhu

vor 3 Jahren

Was ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy A41 EU und Samsung Galaxy A41 (ohne EU)?

Avatar
avatar
fi-ma

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Bei der CH-Version bzw. SWISSEDITION funktioniert das 4G Netz, was bei der EU-Version nicht der Fall war, bei mir! Nach einigen Telefonaten mit Samsung wurde mir das auch telefonisch Bestätigt. Also es handelt sich um einen Unterschied der Netzstärke um 0.1. Meiner Meinung nach lieber eine CH-Edition kaufen, die Wahl liegt beim Konsumenten. Beste Grüsse

avatar
e.g.w.ter.voert

vor 3 Jahren

Die Hardware ist gleich. Es ist nur ein firmware, also software, unterschied. Einige services wie zum beispiel Samsung Pay gibt es nicht in die EU Version.

avatar
Mirak33

vor 3 Jahren

Das kann ich dir leider nicht sagen das Handy war ein Geschenk für meine Schwester aber sie findet das Handy sehr gut und hat sich mega gefreut über das Handy so große Unterschiede gibt es eigentlich nicht