Zurück zum Produkt
AOC C24G2U/BK (1920 x 1080 Pixel, 23.60")

AOC C24G2U/BK

1920 x 1080 Pixel, 23.60"

Frage zu C24G2U/BK - 428387

avatar
moeeighty

vor 3 Jahren

Was ist für ein HDMI verbaut? Sind über HDMI 120hz erreichbar mit einem 2.0 / 2.1 Kabel für die PS5 Konsole?

Avatar
avatar
MirkoC07

vor 3 Jahren

Mit dem dazu gelieferten HDMI Kabel kann man bis zu 120hz erreichen, mit dem DP sogar noch mehr, da mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat und ich die maximale HZ erreichen möchte suche ich gerade nach einem HDMI - DP Adapter. (Der Monitor kommt mit einem DP-Kabel und einem HDMI-Kabel mitgeliefert.)

avatar
mishiw

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall ist sie sehr zufrieden

avatar
mishiw

vor 3 Jahren

Sorry, ich kann dir leider keine technischen Details liefern. Meine Tochter nutzt es zum Gamen, Verbindung über HDMI, aber ps5 hat sie nicht.