Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro
399,–

Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro

Frage zu UniFi Dream Machine Pro - 235776

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Weiss jemand wie es um den Geräuschlevel steht? (während normalem "Heimgebrauch", sprich ohne permanente 3.5Gbps DPI/IDS ;) )

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

www.youtube.com/watch?v=vEqNkp4U6vs

Im Nomralbetrieb leise, kann aber schon mal aluf werden.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

ich hatte bisher einen CloudKey V3. Die Installation von UDMP ging ganz ok. Backup erstellt und dann auf UDMP wiederherstellen. Was allerdings etwas trickig werden kann ist, wenn die Konstellation so ist, dass die UDMP dann dieselbe IP nimmt wie der aktive Router hat. Ich habe den UPC Router dann in den Bridge-Modus versetzt.
Achtung: Für den Setup will die UDMP eine Internetverbindung ... erst später

kann man User einrichten die auch lokal ohne Internetverbindung drauf kommen.
avatar
ParaNox1

vor 3 Jahren

Der Geräuschpegel ist akzeptabel, solange keine Festplatte eingebaut wird.
Ich rate aber ganz klar von diesem Produkt ab, ich besitze bereits das 2 Gerät und auch dieses hatte nach kurzer Zeit einen Hardware-Defekt. Support direkt von Unifi (per Telefon) gibt‘s weder auf Deutsch noch auf Englisch.
Viele Eigenschaften welche meiner Ansicht selbverständlich sind, gehen mit dem Gerät nicht.
Kurz:

Finger weg!