Zurück zum Produkt
Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (Xbox Series S, Xbox Series X)

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition

Xbox Series S, Xbox Series X

Frage zu Flight Simulator Premium Deluxe Edition - 397871

avatar
--> Christoph <--

vor 3 Jahren

Welche Hardware Voraussetzungen stellt der Simulator? Welcher Gaming PC wäre zu empfehlen, damit das Spiel rund läuft?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Bei mit läuft es mit AMD Ryzen 5900X und AMD GPU 6800xt einwandfrei

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Grüetzi Wohl Christoph .. jaa als Entwickler im Team von Carenado und Saber Interactive weis ich worauf es bei Hochgedrehten Computer Sims oder Games ankommt !! Was ich aber jetzt Gerade bei meiner Neusten Konfiguration des MSFS2020 Festgestellt habe , ist nicht unbedingt eine Völlig Hard Core mässige Grafikkarte a la Nvidia RTX3080 , RTX4080 sondern eine Intel I5 , 6 , 8 ,9 CPU , eine Perfekte Burst

Architekur des Motherboards , Daten Träger nur Samsung EVO oder PRO SSD.s .. Viele Grafik Details im FS brauchen keine Top Grafikarte , Läuft auch Perfekt mit Weniger , Frage ist nur wo Mann Fliegt , City oder Landscape , so zum Beispiel die Grund Fototapete im FS kommt stammt von Bing Datenbanken , die ist immer Perfekt ob jetzt Top Grafikkarte verbaut oder nicht !! Ich will ja beim Fliegen einen Top Earth View und keine Profi mässigen Häuser und Gras , Bäume !! Die Besten MSFS Ergebnisse hatte ich jeweils immer auf Notebooks , und nur Dort ..