Zurück zum Produkt
Lian-Li PC-O11DX Dynamic (ATX, mATX, E-ATX)
125,88 statt 136,40

Lian-Li PC-O11DX Dynamic

ATX, mATX, E-ATX

Frage zu PC-O11DX Dynamic - 269044

avatar
pgallmann89

vor 4 Jahren

Welchen NZXT Kraken kann ich hier an der Oberseite anbringen? Ich habe mir zuvor den Noctua NH-D15 Chromax geholt und leider nicht richtig recherchiert, passt nicht rein und steht ca 1cm über, so dass das Seitenpanel nicht geschlossen werden kann. (Lernt aus meinen Fehlern! :D ) Ich möchte gerne verhindern nochmal Geld in den Sand zu setzen, darum meine Frage. Ausgemessen habe ich bei der Lücke oben: Breite 13cm und in der Länge 36cm+ was die Aussparungen für Schrauben angeht. Sockel AM4, sollte aber eigentlich keine Rolle spielen. Besten Dank!

Avatar
avatar
skynyrd

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Da sollten oben, unten oder innen jeweils ein 360er Platz haben. Ob überall GLEICHZEITIG ein grosser Radiator Platz hat, bezweifle ich jedoch. Das O11 ist nicht primär für Luftkühler gedacht, daher; ja, die grossen Towerkühler sind alle zu gross dafür. 280er sollten oben und unten auch Platz haben, ob das mit den Befestigungen passt, weiss ich nicht, schlimmstenfalls müssen zus. Schraubenlöcher gebohrt

werden. Hab es selbst nie ausprobiert.