Zurück zum Produkt
TP-Link EAP245 (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)
84,90 EUR

TP-Link EAP245

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu EAP245 - 316373

avatar
phillipmcmahon

vor 4 Jahren

Um welche Hardware-Version handelt es sich bei diesem Produkt? Nur die Version 3 unterstützt das neueste Omada SDN, und es ist nicht klar, welche du bei einer Bestellung erhalten würdest.

Avatar
avatar
MaEtUgRo

vor 2 Jahren

Ich habe am 17.11.2019 bei digitec bestellt und in der WebUI wird Hardware Version: 3.0 angezeigt.

avatar
vanjie

vor 3 Jahren

Wenn du eine neue Bestellung aufgibst, solltest du die neueste Version erhalten, d.h. die Version 3.0.

avatar
alexwoods

vor 4 Jahren

Diese Version, die ich vor etwa einem Jahr erhalten habe, unterstützt den Omada Controller, da ich 2 davon und eine Outdoor-Version habe. Das Einzige, was nicht unterstützt wird, ist Mesh, was praktisch wäre, wenn keine Kabelverbindung verfügbar ist.
Hoffentlich hilft das