Zurück zum Produkt
Apple AirPods Pro (1st Gen.) (ANC, 24 h, Kabelgebunden, Kabellos)

Apple AirPods Pro (1st Gen.)

ANC, 24 h, Kabelgebunden, Kabellos

Frage zu AirPods Pro (1st Gen.) - 202715

avatar
danijel_22

vor 4 Jahren

Wie genau sind die Angaben bezüglich des Liefertermins? Ich habe bereits bei microspot am 30.10.2019 bestellt dort hiess es 01.11.2019 - heute steht Lieferdatum unbekannt.

Avatar
avatar
Martin.schwaller

vor 4 Jahren

Bei digitec stimmen die Angaben wenn das Produkt generell überall verfügbar ist. Klimaanlagen im Sommer oder neue Produkte oder einfach schlecht verfügbare Produkte ist digitec mittlerweile genauso übel wie die anderen Bastler. Hauptsache man hats verkauft - falls der Kunde arg verarscht wurde und dies meldet bekommt er/sie 40.- Sehr schade finde ich - digitec war früher genau wegen den guten Angaben

der Konkurrenz weit vorraus. Jetzt setzt man offenbar wie die anderen auf "billiger". Die Angabe 'wird morgen geliefert' stimmt beispielsweise schon lange nicht mehr. Erstaunlicherweise funktioniert das seit neustem bei Brack - sogar mit same-day-delivery :)
avatar
LaurentK

vor 4 Jahren

Die Lieferung am nächsten Tag funktioniert bei Digitec tatsächlich, aber du musst unter 16 Uhr bestellen, sonst wird deine Bestellung an diesem Tag wahrscheinlich nicht ausgeliefert.