Zurück zum Produkt
Delock 89384
120,89 EUR

Delock 89384

Frage zu 89384 - 102305

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Wie hoch darf die Kapazität von Festplatten sein, um sie mit diesem Controller ansteuern zu können?

Avatar
avatar
depratuningg

vor 6 Jahren

hab ein ähnliches teil von exsys das veraltet ist pcie version 1 mit x1 geschwindigkeit sata 2 und einem gesamtdurchstat von knap über sata1 und selbst dise hohhnunslos veraltete lahme gurke erkennt alle festplatten inklusive smatrwerte und spindown. würde mir somit èber einen eher moderneren (als meiner) controller darüber keine gedanken machen. was ich mir eher gedanken darüber machen würde ob es

bootfähig inklusive uefi ist.
avatar
Zexion

vor 6 Jahren

Interessante Frage... ist die Kapazität überhaupt begrenzt. Ich meine Festplatten lesen ja eh immer nur auf einem Punkt ihrer Platte, und das Datenmanagement wird von ihnen selber unternommen.