Zurück zum Produkt
Samsung Galaxy Z Flip3 5G (256 GB, Phantom Black, 6.70", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)

Samsung Galaxy Z Flip3 5G

256 GB, Phantom Black, 6.70", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu Galaxy Z Flip3 5G - 472172

avatar
customerpchof

vor 2 Jahren

Wie kann das den sein dass der Display nach 6 Monaten zu reissen beginnt und es heisst es sei keine Garantie Leistung "Normale Abnutzung" Wollt ihr mich verarschen? Da Kaufe ich mir für 1000.- ein Händy, verlängere die Garantie noch und dann geht etwas kaputt und dann ist es einfach Normale Abnutzung, keine Garantie. Somit ist es das mit Samsung wohl gewesen, also wieder Xiomai.

Avatar
avatar
Stardustone

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich schliesse mich dieser Meinung zu 100% an, so etwas geht absolut gar nicht, man kann doch nicht solche Produkte herstellen und dann beim Defekt eines Falt Displays von normaler Abnutzung sprechen. So was muss entweder für Jahre halten oder es sollte erst gar nicht hergestellt werden. Ich würde den Fall direkt auch an Samsung melden. Ich denke die müssten das zumindest zur Wahrung des guten Rufes

aus Kulanz ersetzen. Und falls das passiert, als neu sofort verkaufen. Die einzigen Produkte die man bedenkenlos einklappen kann sind wohl immer noch Schweize Taschenmesser.