Zurück zum Produkt
Logitech Brio Stream (8.80 Mpx)
170,88

Logitech Brio Stream

8.80 Mpx

Frage zu Brio Stream - 244375

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Wie nimmt man bei der Logitech Brio 4k die Halterung ab um sie auf ein Stativ zu montieren? Gemäss Anleitung ist dies möglich, habe aber das Gefühl das ich die Halterung kaputt mache wenn ich sie versuche zu lösen. Danke für ein Feedback

Avatar
avatar
bigtinu

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo
Ich habs, wie im Video, auch nur abgerissen, hat funktioniert. Am Besten die Halterung ganz aufklappen, die Cam mit einer Hand an beiden Seiten festhalten, mit der anderen Hand die Halterung nach unten wegkippen. Beim ersten Mal hält es relativ fest, danach geht es dann leichter.

avatar
jmzaugg

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Sorry, kann zurzeit die Frage noch nicht beantworten. Grund: Ich habe die Kamera noch nicht erhalten. Sie müsste in den nächsten Tagen per Post eintreffen.

avatar
FinanzFabio

vor 3 Jahren

Cool, endlich habe ich das Ding abbekommen :D