Zurück zum Produkt
Apple AirPods Pro (1st Gen.) (ANC, 24 h, Kabelgebunden, Kabellos)

Apple AirPods Pro (1st Gen.)

ANC, 24 h, Kabelgebunden, Kabellos

Frage zu AirPods Pro (1st Gen.) - 221504

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Wie verbindlich ist die Lieferfrist? Heute Morgen 27.12.19 stand noch drin ca. 4-6 Wochen und jetzt auf einmal 4-6 Tage.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Also ich habe sie vorsorglich am 30.12. bestellt, werden aber bereits heute geliefert. Gut für mich, aber so wirklich transparent ist das Ganze nicht.

avatar
rainerduff

vor 4 Jahren

Jetzt sind es 4-6 Wochen, was wohl auch realistisch ist.

avatar
rainerduff

vor 4 Jahren

Auf der Apple Website ist die Lieferfrist 31 Januar - bei Express-Lieferung. Sonst 3. Februar. Wäre ja Wahnsinn irgendwie, wenn Digitec die Mitte Januar hätte.
Ich brauche sie eigentlich auch erst Ende Januar, aber halt ein paar Tage früher als 31.01.....

avatar
supergroel

vor 4 Jahren

Das kann dir keiner sagen. Am 24. stand auch plötzlich 6-7 Tage. Habe bestellt, jetzt steht, dass sie voraussichtlich heute beim Lieferanten ankommen 🤷🏼‍♀️.