Zurück zum Produkt
Apple Pencil (2. Generation)
119,–

Apple Pencil (2. Generation)

Frage zu Pencil (2. Generation) - 332888

avatar
degoethe

vor 3 Jahren

Wieso ist der Apple Pencil 2 bei Digitec mit Fr. 149 teuerer als direkt bei Apple selbst (Fr 129)? Schlechter Einkäufer 😉 oder Preis nicht angepasst ?

Avatar
avatar
Dany1970

vor 3 Jahren

Ich habe den Pencil vor sehr kurzer Zeit gekauft, für 149.-. Ich habe nachher gesehen, dass Digitec/Galaxus hier teurer sind als alle anderen. Ich habe aber so viel Kulanz und Professionalität bei Käufen erfahren, dass es mir ehrlich gesagt Wurscht ist, mehr zu zahlen. Aber die Frage ist berechtigt, der Preis ist definitiv (erstaunlicherweise) höher und auch 20.- über dem Preis von Apple selber. Da

müssen sie nochmals über die Bücher. Ich empfehle den Kauf ggf. bei Apple (inkl. Gravur) oder warte, bis Black-Friday zuschlägt.