Zurück zum Produkt
Eizo EV3285 (3840 x 2160 Pixel, 32")
827,89

Eizo EV3285

3840 x 2160 Pixel, 32"

Frage zu EV3285 - 222972

avatar
speedracer85

vor 4 Jahren

Wieso kostet dieser (tolle) Monitor bei Digitec 1459.-, bei gewissen Mitbewerbern aber unter 1180? Wäre euch gerne treu geblieben, aber ich glaube da muss ich ausweichen...

Avatar
avatar

.. Kunde.
Die Monitore von Eizo sind an sich sehr gut. Eizo hat aber die Qualität nicht ganz im Griff. Es stört enorm wenn bei einer Zwei-Monitore-Lösung die Farbtöne der Displays unterschiedlich sind (schwarz und braun). Selbst die Eizo-Leute in der Schweiz haben es nicht im Griff, bei so einen Fall zwei Monitore mit gleichen Eigenschaften liefern zu können.

avatar

Mittlerweile ist digitec teuer geworden. Auch unflexibel. Bei zwei gelieferten EV3285 Monitoren hatten die Displays im ausgeschalteten (und auch aktiven) Zustand jeweils einen anderen Farbton. Digitec war nicht im Stande, es mit Eizo zu klären. Nun werde ich nicht auf Rechnung beliefert (Zahlung bei Abholung in Zürich). Sehr professionel ist es nicht gerade. Die Monitore hatte ich wo anders gekauft.

Ich war seit 2007 digitec Kunden.