Zurück zum Produkt
Microsoft Surface Duo (256 GB, Glacier, 8.10", SIM + eSIM, 11 Mpx, 4G)

Microsoft Surface Duo

256 GB, Glacier, 8.10", SIM + eSIM, 11 Mpx, 4G

Frage zu Surface Duo - 394765

avatar
dani0502

vor 3 Jahren

Wieso sind den die Preise dermassen hoch?Im Ausland sind ja die Preise eingebrochen und das surface duo ist viel günstiger zu bekommen.

Avatar
avatar
Raffaele Santuari

vor 3 Jahren

Aufgrund verschiedenen Lieferanten und Lieferkonditionen kann es zu Preisdifferenzen gegenüber anderen Anbietern kommen. Wir versuchen stets einen Marktgerechten Preis zu gestalten, dies ist jedoch nicht bei allen Produkten möglich.

avatar
BlackHeart

vor 3 Jahren

Kannst es vom Ausland importieren. Kostet unter 1000 mit Allem inklusive.

avatar
PhotoFreak

vor 3 Jahren

Wie? Ist in Deutschland auch noch bei rund 1500 Euro. Ein Preiseinbruch sieht anders aus.
Und bei 1000.- "mit Allem Inklusive" würde ich es mir lieber zwei mal überlegen ob man das Risiko eingehen will. Kann teuer werden wenn damit was nicht stimmt.