Zurück zum Produkt
Seagate Basic (2 TB)
76,99 EUR 38,50 EUR/1TB

Seagate Basic

2 TB

Frage zu Basic - 448857

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Wird diese externe Festplatte von einem älteren (2012) Samsung TV Gerät erkannt und eignet sich dort zum Abspielen von Video-Dateien?

Avatar
avatar
Rorohner

vor einem Jahr

Hast du es herausgefunden? Funktioniert diese Festplatte? Ich stehe soeben vor der gleichen Frage.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Wir benützen die Festplatte mit einem 6-jährigen PC, dort funktioniert sie einwandfrei. Bei TV weiss ich nicht Bescheid, sorry, ph

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich brauche sie an einem 2019 Sony-TV und da funktioniert sie einwandfrei. Ich würde einmal die Spezifikationen vom TV überprüfen, speziell ob der TV 2TB unterstützt. Wenn ja, dann sollte es gehen.