Fahrzeugausweishülle
Ich suche eine komplett transparente CH-Fahrzeugausweisshülle.

1
Ich suche eine komplett transparente CH-Fahrzeugausweisshülle.
1
Diese Kategorie erscheint mir ziemlich unsinnig ohne diesen Filter.
0
Es wird nur noch um jeden Preis alles online gestellt. .Mich beschleicht das Gefühl dass Artikel via Webcrawler, AI, oa. erfasst werden. Reudig, irgendwie abgegriffen bei Lieferanten, Mitbewerber. Hauptsache online. Eingegeben: Gefechtsmappe. Filter: A4, Farbe: Schwarz, Grün, Braun. Sortiert nach teuerste (kein Bock auf Plastik-/Kunststoffmappen & Hängeregister). BAM! 100erte Plastikmappen/Hängeregister. - Verkaufseinheit 1 Stück. 1/10 gef. Artikel steht evtl. "gepackt zu 50 Stück" - 7 Farbvarianten. 6/7 kosten 2.90, die 7., rote Mape 89.15 CHF ... Vorhin beim Suchen der Gefechtsmappe sehe ich: Material: Carbon. "Whoa ... geil! Eine Carbonmappe!" nur Gott weiss wo, Carbon. Produzent kontrolliert. Cabron Fibre, Car on Fire, k.A.. Nix Carbon. Egal was! Simulation: Couchtisch H:45cm - Highlight: Bosch Zubehör Sägetische für Tischfräse - 10-20%? von Ergebnissen z.T. 120 hoch. - Artikelgewicht: 2.5 Kilo - Verpackungsgewicht 1 Kilo Merksch säuber oder ...? Cheut dir no ..? unterirdisch für so ein schweres Unternehmen .... Man könnte z.B. einfach mal den IT-Lehrling ein Script, Algor., keine Ahnung schreiben lassen...? Wie kann man allen ernstes hunderte Artikel anbieten ohne jegliche Kontrolle?
0
Koenntet ihr bitte diese blauen Ausweishüllen ins Sortiment aufnehmen? https://ausweisshop.com/produkt... Auch ein wasserdichtes Ausweisbuechlein waere toll (Motorradfahrer), habe aber bisher noch nichts im Internetgefunden...
1
Guten Tag Galaxus-Team. Ist es möglich im Berich Mappe unter dem Filter "Schreibmappe" noch einen Filter z.B. "mit Ring Mechanismus" einzufügen? So müsste man nicht jede Schreibmappe anschauen um zu sehen ob ich Register einhängen kann. Danke
0
Habt ihr dieses oder ein ähnliches produkt im Anmgebot: https://www.durable.de/ordnen-und...
1