Zurück zum Produkt
Brother Scanner ADS-2800W (WLAN, LAN, USB)

Brother Scanner ADS-2800W

WLAN, LAN, USB

Frage zu Scanner ADS-2800W - 388659

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Es scheint sich um einen grundsoliden Briefscanner zu handeln. Brother = Old school, aber heavy duty. Meine Frage: Kann der Scanner einen doppelseitigen Brief in einem Zug einlesen - scannt also die Vorder- und Rückseite zugleich? Oder liest er wie leider die meisten Scanner zuerst die Vorderseite ein, schiebt dann das Blatt mühsam rückwärts um es zu wenden und zieht es dann nochmals am Scanner vorbei, um die Rückseite zu erhalten. (Das dauert nicht nur mehr als doppelt so lange, sondern gibt x-mal Papierstau). Leider konnte ich weder in den Digitec-Angaben noch dem Tech Sheet Angaben dazu finden.

Avatar
avatar
leon2209

vor 3 Jahren

Der Scanner scannt Vorder- und Rückseite in einem Zug und dies sehr schnell und in guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Viel besser als die üblichen Multifunktionsdrucker. Erst bei unterschiedlich dicken Vorlagen (z.B. Quittung angeheftet) hat er Probleme mit dem Einzug. Er ist dafür sehr gut geeignet für Dokumente mit vielen Seiten (Vorder- und/oder Rückseite bedruckt)