Zurück zum Produkt
HP DeskJet 3760 (Tintenpatrone, Farbe)
63,35

HP DeskJet 3760

Tintenpatrone, Farbe

Frage zu DeskJet 3760 - 313896

avatar
thomas_steiner

vor 3 Jahren

Grüezi mitenand, Läuft der DeskJet 3760 All-in-One Drucker auch auf Linux, resp. wurder der Linux-Treiber bereits programmiert. Danke und freundliche Grüsse Thomas Steiner

Avatar
avatar
Random Dude

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Guten Abend, so wie es aussieht gibt es einen Treiber für Linux,
developers.hp.com/hp-linux-imaging-and-printing/

Wie bei allenTreiber und Software empfielt es sich diesen über den Paketmanager herunterzuladen, ich konnte den Treiber unter den Namen hplip finden:
packages.ubuntu.com/search?suite=default&section=all&arch=an...
www.archlinux.org/packages/extra/x86_64/hplip/



also dementsprechen beim Terminal

sudo apt install hplip
oder
sudo pacman -S hplip

Eintippen.
Kommt natürlich drauf an, was für Paketmanager bei dir installiert ist, worst case gibt es ja immer noch eine Snap Version von diesem Paket.

Leider kann ich nicht bestätigen wie gut dieser funktioniert oder anders weiterhelfen, da ich diesen Drucker als geschenkt gekauft habe.
avatar
JurKon

vor 3 Jahren

Uns begleitet der Drucker im Wohnmobil. Dabei muss er einiges an Stössen und Rütteln einstecken. Bis jetzt hat er alles verkraftet. Die Druckqualität ist ausreichend und die Geschwindigkeit reicht für gelegentlichen Gebrauch. Der Drucker ist nicht geeignet für ständige intensive Nutzung.

avatar
Louberoudi

vor 3 Jahren

Ich rate ab, diesen Drucker zu kaufen. Meiner hatte ein software Problem und konnte teilweise vektorisierte Daten nicht drucken, kein support, kein neuer treiber. Generell schlechte Qualität. Wenn HP es nicht mal für windows schafft, wie dann für Linux? Fairerweise muss ich erwähnen, dass mir HP das Gerät ersetzte und ich das neue Ersatzgerät für 20 chf weiterverkaufte. Trotzdem, sie tun sich kein

Gefallen mit diesem Gerät.