Zurück zum Produkt
HP M477fdw Color LaserJet Pro (Laser, Farbe)

HP M477fdw Color LaserJet Pro

Laser, Farbe

Frage zu M477fdw Color LaserJet Pro - 148760

avatar
nigi_one

vor 5 Jahren

Ich habe das Problem dass ich die Funktion "Scan to Email" mit gmail & icloud nicht einrichten kann. Ich habe alles im Router GUI korrekt konfiguirert. Ebenfalls habe ich online nach Lösungen gesucht z.b DNS manuell eintragen etc. Leider alles ohne Erfolg. Gibt es da eine Lösung?

Avatar
avatar
attila.gaspar

vor einem Jahr

Seit 30. Mai 2022 hat Google sogenannt unsichere Apps komplett gesperrt. HP Scan gehört dazu. Mit Apple Icloud Adresse scheint es das gleiche zu sein.
Was aber geht, ist GMX.
Die Lösung: Richte dir eine GMX-Adresse ein und verwende diese.

avatar
chkochko

vor 3 Jahren

Ich hatte das Selbe Problem. Ich musste in meinem Google Konto zwei Einstellungen vornehmen:

Gehe in deinen Google-Account (www.google.ch), dann oben rechts auf dein Icon, dann "Google-Konto verwalten". Auf der rechten Seite auf Sicherheit gehen. Dann folgende zwei Punkte anpassen:
- Bei Google anmelden => Bestätigung in 2 Schritten => aus
- Zugriff durch weniger sichere Apps => An

avatar
nigi_one

vor 5 Jahren

Hoi Lugi, ich habe es mit dem SMTP Server von Gmail probiert für meine @gmail.com Adresse. Sprich smtp.gmail.com, Port 465, SSL, zur Authentifizierung gmail adresse inkl. Passwort. Die Fehlermeldung die ich bekomme ist: Benutzername oder Passwort falsch. Dies ist jedoch nicht der Fall. Danach habe ich es mit den SMTP Angaben meiner iCloud E-Mail Adresse versucht. Wieder die gleiche Fehlermeldung. Die

gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich DNS auf dem drucker manuell eintrage.
avatar
lugipfupf

vor 5 Jahren

Gibt es eine Fehlermeldung in irgend einer Form? Möchstest du den SMTP von Gmail oder iCloud verwenden? Oder kannst du den von deinem Provider benutzen? Etwas mehr Informationen wären hilfreich. Leider kann man hier keine Screenshots anfügen. Aber Links: support.google.com/a/answer/176600?hl=en

Gruss
Lugi