Zurück zum Produkt
OKI MC853dn (Laser, Farbe)
1767,41 EUR

OKI MC853dn

Laser, Farbe

Frage zu MC853dn - 124499

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Ist die Scan-Funktionalität bei diesem Gerät standalone-fähig? Damit meine ich: kann man unabhängig von einem angeschlossenen Rechner Scan-Einstellungen vornehmen und auch beliebig viele Seiten hintereinander scannen und dann zu einem einzigen pdf vereinigt, entweder per Mail schicken oder auf USB Stick speichern? Ich hatte schon Multifunktionsgeräte deren interne Soft-/Hardware so ungenügend war, daß man immer nur eine einzige Seite scannen konnte und dann wieder (auch mit den Einstellungen!) von vorne beginnen mußte. Danke!

Avatar
avatar
itcarelepore

vor 6 Jahren

• Mehrere Seiten scannen: ja
• Scaneinstellungen wie Bildqualität, doppelseitig etc. : ja
• Senden an Mail oder Stick: ja

avatar
hannes_60

vor 6 Jahren

Ja, auf USB Stick zu speichern geht sehr gut, auch mehrere Seiten welche in einer Datei zusammengefasst werden.
Per E-Mail habe ich dies noch nicht versucht, sollte jedoch genauso einfach gehen wie das speichern auf einen USB Stick.