Zurück zum Produkt
noblechairs EPIC
528,72 EUR

noblechairs EPIC

Frage zu EPIC - 30080

avatar
Arog

vor 8 Jahren

Ist dieser Stuhl auch für eher grössere Personen geeignet (185-190)? Ausserdem wie sind die Erfahrungen mit dem Kunstleder bezüglich Verarbeitung und Atmungsaktivität?

Avatar
avatar
kolli299

vor 8 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe mir den Stuhl gekauft und bin selber 1.75m gross und hab ihn immer ganz unten. Also er ist klar für grosse Personen geeignet.
Verarbeitet ist die Kunstlederversion sehr schön. Habe nichts auszusetzen.
Wenn man nicht bei 35 grad im Schatten, mit der nackten Haut darauf, für mehrere Stunden verweilt, war bis jetzt bezüglich atmungsaktivität auch nichts auszusetzen.

avatar
fenriswolf

vor 8 Jahren

Ich bin ca. 186 gross und der Stuhl hat noch Luft nach oben. Ich kann den Stuhl so weit nach oben fahren, dass meine Füsse den Boden nicht mehr berühren und die Lehne überragt mich.

avatar
elqubanitos

vor 2 Monaten

Guten Tag zusammen,

Ich hätte eine Frage bezüglich der Langlebigkeit vom Stuhl. In der Vergangenheit habe ich bereits verschiedene Modelle ausprobiert und fand sie anfangs alle recht bequem. Allerdings begannen sie nach etwa 5-7 Monaten regelmäßig zu Knattern, was äußerst störend ist. Hat jemand Erfahrungen mit der Nutzungsdauer dieses Stuhls über einen längeren Zeitraum?

Zur Information: Ich wiege

zwischen 100 und 110 kg bei einer Körpergröße von 186 cm. Dies könnte möglicherweise für die Beurteilung der Haltbarkeit relevant sein. :)

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen
avatar
Xabater

vor 4 Jahren

Ich habe den Stuhl nun seit mehreren Jahren, er ist nach wie vor sehr atmungsaktiv (kunstleder variante).

avatar
Kenny_Ng

vor 5 Jahren

Wie sieht es mit den Rollern aus, sind diese Roller auch für harte Bodenplatten geeignet, also nicht dass es mit der Zeit Spuren auf den Platten hinterlässt oder gar zerkratzen.

avatar
schmudie

vor 7 Jahren

Wie sieht es aus mit den Schultern, ich habe Sorgen, dass sie von den Seitenlehnen "eingequetscht" werden, und so ein ergonomisches Sitzen verunmöglichen? Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? (Ich bin 193 cm)

avatar
SCDirk

vor 6 Jahren

Noblechairs bietet einen gekürzten Dämpfer an nur leider nicht bei Digitech