Zurück zum Produkt
Epson Perfection V600 (USB)
397,71 EUR

Epson Perfection V600

USB

Frage zu Perfection V600 - 326243

avatar
stadtkind

vor 3 Jahren

Kann der Scanner zuverlässig unter MacOS 10.13 (High Sierra) verwendet werden für Dias/Filmstreifen? Aus anderen Fragen lese ich heraus, dass die CD eben keine aktuelle Software mitbringt. Bei Epson Support/Download: Fehlanzeige. Extra Software kaufen möchte ich nicht.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich verwende ihn mit meinem MacBook Pro, seit neustem auf Big Sur. Die Epson-eigene Software kann als Basic-Scanner verwendet werden. Für Fotos gibt's momentan einen Link zu einer Special Edition von Silverfast 8, da die Software auf der Epson CD mit Mac OS derzeit nicht läuft.

avatar
a.u.howald

vor 3 Jahren

hallo, leider kann ich diese Frage nicht beantworten, ich arbeite mit meinem alten pc und windows 7.
das funktioniert sehr gut mit den dias.