Zurück zum Produkt
Fujitsu ScanSnap iX1500 (W)

Fujitsu ScanSnap iX1500

W

Frage zu ScanSnap iX1500 - 229242

avatar
Meuwly

vor 4 Jahren

Kann ich mit diesem Scanner direkt auf meiner NAS die Datei abspeichern ? D.h. ohne PC

Avatar
avatar
danielhung

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Nein.
Direkt auf das NAS ist nicht möglich. Es muss die Softwar laufen auf dem PC und das NAS-Laufwerk muss mit dem PC verbunden sein.

Es ist möglich direkt in die Cloud zu speichern (z.B. Onedrive, Dropbox, Google Drive). Viele NAS unterstützen eine Sync mit einer Cloud. Rein theoretisch wäre es so möglich ohne PC auf das NAS zu kommen.

avatar
Anonymous

vor 9 Monaten

Es ist mit der neuen Version 2.12 der ScanSnap Software nun möglich:

"Eine neue Funktion wurde hinzugefügt, sodass gescannte Bilder vom ScanSnap iX1600 ohne Verwendung eines Computers direkt in einem Netzwerkordner gespeichert werden können."

(4 Jahre später, ja)