Zurück zum Produkt
Epson ET-4750 EcoTank (Tintentank, Farbe)

Epson ET-4750 EcoTank

Tintentank, Farbe

Frage zu ET-4750 EcoTank - 155627

avatar
Jschneid

vor 5 Jahren

Wie sieht es bei diesem Drucker längerfristig aus, v.a. wenn man nur Gelegenheitsdrucker ist (alle 2-3 Wochen etwas drucken)? Verstopfen die Tinten oder gibt es andere Probleme?

Avatar
avatar
ch.bruehwiler

vor 5 Jahren

Ich habe den Drucker seit über einem Jahr in Betrieb und musste in diesem Zeitraum die Düsen ein einziges Mal reinigen. Ich habe den Eindruck, dass der Drucker sich selber sehr gut und ökonomisch wartet. Die Tanks sind unglaublich ausgiebig. Ich kann den Drucker guten Gewissens empfehlen.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich benutze ihn nur alle 2-3 Monate mal und muss dann immer mehrmals eine Reinigung durchführen, dass es wieder akzeptable Resultate gibt. Oder gleich ein "Power Cleaning" durchführen. (Dauert ca. 10min, braucht aber sehr viel Tinte)
Hängt also wohl stark vom Anwendungsprofil ab.