Zurück zum Produkt
Philips Hue White & Color Ambiance Surimu Panel
244,04 EUR

Philips Hue White & Color Ambiance Surimu Panel

Frage zu White & Color Ambiance Surimu Panel - 440359

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Anscheinend gint es bei diesen Panels manchmal "Pfeiffende Geräusche", diese Panels werden dann vom Hersteller ausgetauscht. Hat jemand ähnliches erlebt? Bericht: https://hueblog.de/2021/11/18/hue-surimu-beschwerden-ueber-nervige-geraeusche-haeufen-sich/

Avatar
avatar
Neandertaler

vor 2 Jahren

Ja, leider hatte ich dieses Spulenfiepen auch. Nicht als leises Hintergrundgeräusch, sondern so laut, dass es bis in Nebenräume hörbar war. Ein zweimaliger Austausch hat leider keine Verbesserung gebracht.

avatar
dslava99

vor 2 Jahren

Ich habe Gluck, es ist paar Mal vorgekommen bis jetzt und zwar am Anfang, nach der Installation.
Es kommt Man Gefühl nach, wenn man Strom abstellt und wieder einschaltet (nicht via App oder andere Philips Fernschalter)

Sonst sind die Ruhig und Ich zufrieden 😊

avatar
kastriotkrasniqi

vor 2 Jahren

Jap... das Pfeiffen und Surren habe ich auch bei einigen Lichtmodi... ich wart mal ab ob sich das die nächsten Wochen beruhigt durch die Nutzung... wenn nicht, werde ich das Teil austauschen lassen..