Zurück zum Produkt
Trendteam Rock (150 x 40 x 90 cm)
439,91 EUR

Trendteam Rock

150 x 40 x 90 cm

Frage zu Rock - 379069

avatar
romanze

vor 3 Jahren

Bei der Lieferdauer von bis zu 5 Monaten stelle ich mir die Frage, ob es dann auch wirklich ankommt oder es dann heisst, dass gar nicht mehr geliefert werden kann? Was sind die Gründe für diese späten Liefertermine?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hier scheint ein Mitarbeiter bereits auf eine ähnliche Frage geantwortet zu haben. Hängt leider damit zusammen, dass es verschiedene Lieferanten gibt, teils international, wo die Lieferdauer dementsprechend länger dauern kann. Wenn es schlussendlich heissen würde, dass es nicht mehr geliefert werden kann, dann könnte man das vermutlich auf falsche Angaben des Lieferanten zurückführen. Tut mir leid,

dass dein gewünschter Artikel nicht eher verfügbar ist, drücke aber die Daumen, dass dennoch alles schnellstmöglich bei dir ankommt.