Zurück zum Produkt
Philips Hue Wandschalter Modul
62,99

Philips Hue Wandschalter Modul

Frage zu Wandschalter Modul - 432182

avatar
seelandking

vor 2 Jahren

Ich habe ein Wandschalter Modul an einen Kombi Schalter mit Taster und einfacher Steckdose von Feller verbaut. Nun habe ich das Problem das mein Taster nicht richtig funktioniert. Trotz der Einstellung Taster in Hue dimmt der Schalter jedesmal beim Betätigen auf 1%. Um das Locht an oder ab zu schalten muss ich zweimal kurz drücken. Wenn ich den Taster (wirklich ein Taster) in Hue auf Kippschalter stelle, geht alles. Für Szenenwechsel muss ich halt Ein-Aus-Ein-Aus machen, also 4mal klicken für 2. Szene. Weiss jemand weiter wie ich den Taster wirklich als Taster hinbekomme?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann beim Feller Taster der Modus umgestellt werden - versuch doch das Mal.

avatar
frei.raphael

vor 2 Jahren

Hallo Seelandking
Ich möchte das Wandschaltermodul ebenfalls an eine Schalter/Steckdosen Kombi von Feller anschliessen. Wie hast du das gemacht damit die Steckdose den Dauerstrom behält?
Freundliche Grüsse
Raphi