Zurück zum Produkt
Philips Hue Play HDMI Sync Box
207,01 EUR

Philips Hue Play HDMI Sync Box

Frage zu Play HDMI Sync Box - 433822

avatar
Fabianflachsmann

vor 2 Jahren

Ich habe meine Sync Box nach Anleitung der App installiert und mit meinem älteren Samsung HD TV und meiner Sunrise UHD TV Box verbunden. Die Direktverbindung beider Parteien funktioniert tadellos, jedoch über die Sync Box startet der TV zwar ein Bild, aber nur schwarz und in der App steht kein Signal gefunden. Wieder Direktversuch funktionierte. Wenn ich meine Sunrise Box neu starte kommt das Bild auf meinen TV und die Lichter funktionieren wie sie sollten. Sobald ich die Sunrise Box jedoch regulär ausschalte und wieder einschalte habe ich erneut kein Signal. Das Ganze funktioniert nur bei Neustart. Woran liegt das? Angeschlossen habe ich alles wie in der App beschrieben. Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?

Avatar
avatar
Matthias24

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Fabian

Leider habe ich das Problem auch.
Von Philips gab's keine Lösung.
Nach Telefonat mit Philips gings 3 Monate ohne das ich was erfahren habe oder eine Rückneldung erhalten.
Nun habe ich selber alles deinstalliert und neu hinzugefügt.
Fubktioniert aber nicht immer.
Somit weiss ich leider auch nicht mehr weiter.

Villeicht bekommen wir hier noch einige Tipps oder Tricks;)

avatar
sybex2000

vor 2 Jahren

Habt ihr in den Einstellungen den "ARC Bypass" aktiviert? Mein Setup ist zwar ein wenig anders aber vielleicht hilft das.